Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Stivi ( Gast )
Beiträge:

11.10.2010 09:48
1.Mannschaft gewinnt 9:5 Antworten

Guten Morgen zusammen,

am Samstag hatten wir unser Spiel in Neuenrade!
Ein recht souveräner Sieg gegen nicht vollständige Gegner!
Wir konnten mit 2:1 Doppeln starten. Marcel und ich hatten zwischenzeitlich so unsere Mühe behielten aber die Oberhand!Michi und Ralf konnten leider nicht das gesamte Match konstant spielen und gaben den Punkt ab!!!Von Wolfgang und Stefan hab ich das bis dahin beste Doppel gesehen!
Stefan konnte im ersten Spiel seine Bilanz aufbessern und spielte stark auf!Gegen den starken Spitzenspieler Tom Schnabel konnte Marcel nicht punkten!Wolfgang spielte souverän und holte den nächsten Punkt! Einen offenen Schlagabtausch lieferte sich Michi, musste sich am Ende aber geschlagen geben!
Ich konnte meine Siegesserie ohne große Mühe fortsetzen!
Nächste Einzelrunde:
Stefan spielte stark, war immer dran aber der letzte Punkt hat immer gefehlt!Marcel erwischte einen schwarzen Tag und verlor im Fünften.
Nach der 6:3 Führung wurde es noch mal eng.
Wolfgang siegte klar und auch Michi setzte sich durch!
Ich durfte auch noch mal ran und sicherte mit einer eher mittelmäßigen Leistung im fünften Satz den letzten Punkt!
Ralf hatte auch schon angefangen, konnte im zweiten Satz dann aber aufhören!

Alles in Allem wieder einmal eine starke Mannschaftsleistung!
Mit 8:2 Punkten stehen wir mit Altena und Iserlohn II ganz vorne!Mal schauen wo die Reise noch hin geht!

Auch diese Mal hatten wir wieder Unterstützung!
Lars Köster kam aus dem fernen Hannover und begleitete uns!Schön, dass du mal wieder da warst...bist natürlich immer herzlich eingeladen!Auch Papa Streck war wieder vor Ort...aber er gehört ja schon quasi zur Mannschaft;)

Glückwunsch an die Zweite, die parallel 9:5 gegen Grundschöttel siegen konnte und sich nun auch oben festsetzt!

Bis Morgen in der Halle

Ebbywan Kenobi Offline



Beiträge: 275

12.10.2010 10:48
#2 RE: 1.Mannschaft gewinnt 9:5 Antworten

Tach auch zusammen,

das Lars mal wieder am Start war fand ich auch super. Am Sonntag kam er mit seiner Tochter in die Halle um ein bissl mit ihr zu spielen. Die kleine ist echt talentiert - von daher sollten wir Bemühungen anstellen ihn wieder nach Schwerte zu locken.

Danke auch an die Erste für "meine" Unterstützung in Form von Döner und Kippen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.
- Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
- Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden
- Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis

Lars aus Hannover ( Gast )
Beiträge:

13.10.2010 12:49
#3 RE: 1.Mannschaft gewinnt 9:5 Antworten

Hallo Schwerter,

danke für den Fahrservice ins Sauerland (Steven) und wieder zurück (160PS-Mampfred). Ich kann mich nicht erinnern, bei der 1. Mansnchaft der TTVg mal auswärts dabei gewesen zu sein.

Es ist auch schön, dass man nach über 7 Jahren imemr noch freundlich (auch von der 2. Mannschaft) empfangen wird.

Außerdem finde ich die Jugendarbeit von Ebbi & Co. total beeindruckend. Da wächst wieder was hoch. Wenn ihr da kontinuierlich weitermacht, kommt wieder richtig Leben in den Verein.

Ich stehe ja ohnehin auf dem Standpunkt, dass der Wert eines Vereins sich daran bemisst, wieviel Bier in der Halle getrunken wird (natürlich nur in Bezug auf die Senioren-Abteilung). Wenn die Erste am abend noch geschlossen in die eigene Halle fährt, um mit den Resten der Zweiten etwas zu feiern, dann ist das ein super Zeichen für die Stimmung im Verein. Ich hoffe, der Jörg Reichel schimpft nicht mehr so über den Kühlschrank (sind ja sogar zwei (!) inzwischen). Ich freue mich ja auch immer auf das Bier nach dem Training oder dem Spiel gemeinsam mit Freunden/Kumpels.

[einziger Kritikpunkt: Das Rauchen hat in meiner Abwesenheit deutlich zugenommen. Ich habe die Jugend ja immer nur zum Trinken geführt....]

Mir hat das Spiel der 1. Herren sehr gut gefallen, auch wenn Michi und MArcel keinen Parade-Tag hatten (das hoffe ich zumindest). Ich persönlich freue mich sehr, dass meine ganzen ehemalicgen Kiddies noch TT spielen und inzwischen die 1. Mannschaft (in Schwerte und auch in Holzen) bevölkern bzw übernommen haben.

PS: Glückwunsch zur gelungenen Chronik: Da hat jemand viel Arbeit reingesteckt. Da bin ich letztens total drin versunken...

PS2: Sollte es eine weitere Aufstiegsfeier geben, bin ich garantiert dabei!

Ebbywan Kenobi Offline



Beiträge: 275

15.10.2010 07:39
#4 RE: 1.Mannschaft gewinnt 9:5 Antworten

Moin auch an alle,

@ Lars: Das Trainerteam freut sich über dein Lob. Wir wollen an Köstersche Zeiten anknüpfen.

Freundliche Menschen werden bei uns immer freundlich begrüßt, und wer so ´ne talentierte Tochter hat sowieso.

Das mit dem Bier trinken hast du ja deinen ehemaligen Kids gut beigebracht. Du solltest mal sehen wie schnell die 3 ´ne Kiste Bier leer machen. Leidglich bei Dennis Streck hast du kläglichst versagt.

Unsere Erste ist ´ne super Truppe. Steven hält den Haufen gut beieinander. Ich hab mich sehr über den Siegerdöner gefreut. LOL

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.
- Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
- Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden
- Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz