Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
timoe Offline




Beiträge: 27

23.10.2010 01:12
Die 6te zu Gast in Herten Antworten

Liebe Tischtennisfreundinnen und Freunde,

Erstmal muss ich etwas aus mir heraus schreien: HAMMMMER GEILLL!

Und warum? Tja, die 6te traf sich heute zu einem Freundschaftsspiel gegen die Spielvereinigung aus Herten (Hobbymannschaft + Liga).

Erstmal zur Fahrt. Wir fuhren um 18:00 Uhr aus Schwerte los und waren um 18:45 Uhr in Herten an der Augusta- Grundschule. Dort angekommen betraten wir die Turnhalle. Als erstes wurden wir wirklich herzlich empfangen. Vor dem Halleneingang gab es neben Bier und Cola auch Mettigel mit Brötchen und jede Menge Bockwurst :) so dass unsere Herzen schon sehr hoch schlugen!

Wir zogen uns nun um und betraten den Hallenboden aus Herten. Dort sahen wir eine kleine aber sehr schöne Halle mit insgesamt 5 Tischen. Wir liefen uns warm und spielten uns ein.
Zur begrüßung: wir wurden auch hier herzlich empfangen und man merkte richtig die Herren sind richtig geile Sportskameraden. Sowas muss ich sagen habe ich noch nie gespührt. In unser recht jungen ersten Saison haben wir schon eins, zwei Auswährtsfahrten gemacht und viele Mannschaften sollten sich von den Herten Young Boys mal etwas abschauen!
So genug geschwärmt, es ging an die Tische!

Es spielten:
1. Zühlke, 2. Vogel, 3.Adler, 4. Rothe, T., 5. Hegemann, 6. Rothe, F.
In den Doppeln:
1. Zühlke/Adler, 2.Vogel/Hegemann, 3.Rothe/Rothe

Zum Spiel:
Zu holen gab es für uns wenig! Ich muss ein Kompliment machen, die Hertener sind alles gute Tischtennisspieler die keine Probleme haben einen Topspin zu ziehen und ein kontrolliertes Defensiv/Offensivspiel zu spielen. Insgesamt vergaben wir unsere Doppel und Einzel. Dennoch kann ich ohne Probleme behaupten das wir alles gegeben haben und jeder bis an seine Substanzen gegangen ist.
Am Ende verletzte Kevin Hegemann sich, er knickte mit seinem Fuß unglücklich um und konnte sein Doppel zum Schluss nicht spielen. Gott sei Dank das wir Marion dabei hatten, die sich in der Halle mit den Spielern von Herten die nicht gespielt hatten warm gehalten hat. Sie sprang ein und holte mit Mike Vogel einen Ehrenpunkt (Spiel)!

Auch bei der Verabschiedung war alles sehr herzlich und wir machten auch gleich an Nachholspiel für den 10.12.10 aus!
Die fahrt dort hin war sehr toll, danke an Markus der uns mit den Hertenern in Verbindung gebracht hatte.
Auch nach dem Spiel hört wir nicht auf zu spielen und so manch schönes Spiel ergab sich noch.

Zum Ende hielten wir bei McDoof, aßen Burger und leerten noch einen Kasten Bier auf dem schönen Parkplatz. Ich kann sagen die Fahrt nach Herten wir gierisch gut. Wir freuen uns schon auf den 10.12.10! Jeder von uns fühlte sich auf anhieb wohl!

DANKE

Liebe Grüße
El Capitano Timo

P.S. an Markus danke dir auch nochmal und ich hoff du hast die SMS bekommen in der drin steht das ich morgen nicht kommen kann!

BYE

Wir sind weiß und blau,
ich lieb dich mehr als meine Frau
für dich fahrn wir weit,
haben immer Zeit,
TTVG Allez ...

Ebbywan Kenobi Offline



Beiträge: 275

23.10.2010 01:28
#2 RE: Die 6te zu Gast in Herten Antworten

Nacht auch an alle,

klasse, freu mich für euch. Konte leider nicht wie geplant mit dabei sein, will es aber am 10.12. versuchen einzurichten.

Das die Jungs aus Herten und ihr euch verstehen würdet hab ich mir doch gleich gedacht.

Ich versteh nur eins nicht - wo seid ihr den lang gefahren um 45 Minuten von Schwerte nach Herten zu brauchen ? Ich fahr die Strecke jeden morgen im Berufsverkehr und brauche selten länger als 25 Minuten von Berghofen aus.

Hauptsache ihr hattet Spaß!!!

Hab deine SMS gelesen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.
- Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
- Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden
- Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz