1. gegen 2. oder 22:0 gegen 16:2 Punkte. So waren die Vorzeichen im Spiel der 4. gegen Letmathe 6. Und wie ging es aus? Sieg! Ein knappes 8:4 bedeutet jetzt 24:0 Punkte und damit ein wichtiger Schritt zum Aufstieg in die 2. Kreisklasse. Zum Spielverlauf: 2:0 nach den Doppeln (Malte sehr stark!), sehr wichtig! Ich schlage die Nr. 2. Bernd verliert gegen Goller (dem wohl besten Spieler dieser Klasse) 3:1. Malte glückt die Revanche gegen Thiel und unsere "Ersatzverstärkung" Klaus-Peter siegt nach holprigen Start souverän gegen den starken Poppe.->5:1. Dann mein Spiel gegen Goller, führe 2:0, gebe 2 Sätze zu 9 ab und hab im 5. nicht mehr die Physis gegen die Nr. 1 der Liga zu gewinnen. Bernd kämpft sich nach 0:2 Sätzen zurück ins Spiel und gewinnt noch gegen die Nr. 2. -> 6:2. Malte verliert überrraschend deutlich gegen Poppe, Klaus-Peter läßt nichts anbrennen -> 7:3. Auch gegen Goller hat Malte diesmal nicht die richtigen Mittel, doch mein 3:0 gegen Poppe setzt den Schlußpunkt zum 8:4. Was allen recht war, denn die beiden restlichen Spiele hätten auch gegen uns laufen können. Somit ist uns Platz 2 zumindest relativ sicher, da unsere beiden Verfolger Ergste und Letmathe jetzt beide 4 Minuspunkte haben und auch noch gegeneinander spielen müssen. Wir können in unserem Spiel gegen Ergste Platz 1 sicher machen, was aber äußerst schwer wird, einen Vorgeschmack konnten wir erleben als wir im Kreispokal gegen diese Ergster verloren.
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis