am Di, den 01.03.2011 findet unser Spiel gegen Plettenberg statt! Tabellenerster gegen Dritten! Ein Vorentscheidendes Spiel, bei dem wir uns von unseren Verfolgern weiter absetzen könnten!
Ich starte hiermit den Aufruf an euch, uns zu begleiten und uns vor Ort zu unterstützen! Ich würd sagen nach zahlreicher "Anmeldung" hier im Forum würde ich ein paar Kisten Flüssignahrung organisieren um euch etwas zu motivieren;)
Also bitte kurz um eine Antwort hier im Forum,wenn du/ihr mitkommen möchtet!Fahrerei würd ich dann auch abklären!
kann leider nicht mit Euch nach Plettenberg, drück Euch aber feste die Daumen.
Da ich Euer Spiel am Samstag gesehen habe, kann ich allen nur empfehlen einen langweiliegen Dienstagabend in einen hochspannenden Erlebnisabend zu verwandeln und mit Euch nach Plettenberg zu fahren.
Das Niveau am Samstag war schon super, toppt es Dienstag!
Ralf
PS. Bitte rechtzeitig abfahren, its a long way to Tipparälley (oder wie schreibt sich das?) äh ich meine natürlich Plettenberg
Klugscheissmodus an: Es heißt richtig "Tipperary". Dabei handelt es sich um eine Kleinstadt mit etwas über 4.000 Einwohnern im Süden Irlands. Diese "Stadt", oder eher großes Dorf, wurde unter anderem Im Blockbuster Das Boot besungen. Wobei ich nicht hoffe, daß uns am Ende das gleiche passiert, denn der Kahn ist ja gesunken. Klugscheissmodus aus.
Heute abend hat Don Ernesto Stöber seine Unterstützung zugesagt. TOP Auch wenn am Dienstag Training ist, und gerade ich es nachvollziehen kann wenn einige vor den Ball hauen wollen, aber es wär sooooooo geil wenn uns ein paar leute mehr in Plettenberg unterstützen würden. Ihr könnt euch sicher sein, daß wir es euch mindestens flüßig danken werden.
Vielleicht kann der eine oder andere von euch doch mit seinen Gewohnheiten brechen und uns begleiten und dafür am Donnerstag trainieren.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis